"Narrenrausch im Stahlwerk: KG Regenbogen setzt Maßstäbe bei Sitzungsparty"

(Lokalbüro Düsseldorf, 28.1.2024)

„Wenn es im Karneval bunt, frech und frivol wird, dann hat die ,KG Regenbogen' meist ihre Finger im Spiel."

(EXPRESS Düsseldorf, 22.1.2024)

„Der Saal kochte, als die KG Regenbogen ihre Bühnenshow darbot.“

(Rheinische Post, 16.1.2024)

"Auch Norman Sandrock stellt die Bedeutung des Karnevals heraus: ,Er steht für die Vielfalt, dafür, dass Menschen aller Ethnien und aus allen Gesellschaftsschichten zusammen feiern und glücklich sind', sagt der Vorsitzende der KG Regenbogen, die dieses Jahr das ultrabunte Sessionsmotto ,Bollywood in Düsseldorf' ausgegeben hat."

(NRZ, 7.11.2023)

"Seit mehr als 2x11 Jahren ist die KG Regenbogen nicht mehr aus dem Düssedorfer Karneval wegzudenken. Wo sie auftaucht, ist Party vorprogrammiert."

(Antenne Düsseldorf, im Oktober 2023)

"Die jecke Zeit rückt näher: KG Regenbogen hofft auf schrill-bunte Session"

(Rheinische Post, 20.10.2023)

"Es ist eine waschechte Premiere auf der Rheinkirmes in Düsseldorf: Erstmals spendiert der schwul-lesbische Karnevalsverein , KG Regenbogen' den Gästen der Rheinkirmes eine ,Bunte Schlagernacht".

(tonight news Düsseldorf, 4.7.2023)

"Die Tollitäten sind Mitglieder der KG Regenbogen [...]. Vor allem von dort gratulierte man den beiden von ganzem Herzen und unmittelbar, denn Präsident Andreas Mauska und der neue Vorsitzende Norman Sandrock waren bei der Verkündung vor Ort."

(Düsseldorfer Anzeiger, KW 23/2023, zur Verkündung des neuen Prinzenpaars der Landeshauptstadt Düsseldorf, Uwe und Melanie Willer)

"Mitgliederversammlung: KG Regenbogen spendet 4.444 Euro an Aidshilfe"

(LokalKlick - Online-Zeitung Rhein-Ruhr, 19.5.2023)

„Auf kaum einer anderen Veranstaltung im Düsseldorfer Karneval sieht man so viele originelle und farbenfrohe Kostüme.“

(BILD Düsseldorf, 29.1.2023, zur Sitzungsparty im Stahlwerk)

„Konfetti in Düsseldorf ausverkauft – KG Regenbogen feiert im Stahlwerk“

(Ddorf aktuell, 29.1.2023)

„Keine karnevalistische Veranstaltung in der Session ist schriller als der Ball der KG Regenbogen.“

(Rheinische Post, 15.1.2023, zum "Böse Hupen Ball" im Event-Theater Schwanenhöfe)