05.07.2023

Regenbogen auf dem Rummel am Rhein

Am Kirmes-Donnerstag, 20. Juli, präsentiert die KG Regenbogen ab 19 Uhr den Schlagersänger Julian Haag, der in der vergangenen Session den Jubiläumssong des Vereins („Meine Farben“) performte. Auch der „Singende Wirt“ Heinz Hülshoff wird in „Karins Kirmes-Körbchen“ zum Mikro greifen.

Bei der Location nahe des Nord-Eingangs auf die Rheinwiesen handelt es sich um das Kirmes-Pendant des „Nähkörbchens“ aus der Düsseldorfer Altstadt. Es ist auch als Vereinslokal der KG Regenbogen bekannt.

„Das Nähkörbchen feiert in diesem Jahr seine Premiere auf den Rheinwiesen. Daher spendieren wir unserer Wirtin Karin und allen Gästen zum Kirmes-Einstand einen Schlagerabend. Die KG Regenbogen auf dem Rummel am Rhein, das wird ein Party-Garant“, ist sich Präsident Andreas Mauska sicher.

Auch zum traditionellen „Pink Monday“ am 17. Juli wird die KG Regenbogen mit vielen Mitgliedern auf den Rheinwiesen und im „Kirmes-Körbchen“ präsent sein. Ab 19 Uhr feiert sie dort mit dem Trio „Zeitflug“, das jungen Schlager und Pop zum Besten geben wird.

Die KG Regenbogen dankt ihrem Sponsor, der Brauerei Schlösser, für gewohnt großartige Unterstützung!