KG Regenbogen e.V.
18.06.2023

Anerkennung fürs Ehrenamt

"Unsere KG Regenbogen ist nur dank Euch so erfolgreich", sagte der Vereinsvorsitzende Norman Sandrock zur Begrüßung der aktiven Mitglieder in der Brauerei Schumacher.

Mit einem gemütlichen Nachmittag bedankte sich der Vorstand bei all jenen, die sich ehrenamtlich und mit viel Herzblut in der KG engagieren - ob in der Garde, im Wagenbau, in der Kostüm- und der Auftrittsgruppe, als Standartenträger, in Fundus und Archiv.

Sie alle sind Träger des "Aktivenordens" der KG Regenbogen. Dieser wird zum Dank für das Engagement alljährlich um einen thematisch passenden Anhänger zur zurückliegenden Session ergänzt. Eine tolle Erinnerung an vergangene Karnevalshöhepunkte - und zugleich eine weitere Motivation, sich auch zukünftig für die KG Regenbogen einzusetzen.