15.05.2023

KG Regenbogen wählt neuen Vorstand

Auf ihrer Mitgliederversammlung im Henkelsaal wählte die KG Regenbogen Norman Sandrock zum neuen Vorsitzenden. Der 43-Jährige ist seit rund 14 Jahren im Verein aktiv und arbeitet seit acht Jahren im Vorstand mit. Zuletzt war er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Der bisherige Vorsitzende Klaus Berger und der bisherige Schatzmeister Martin Milster stellten sich nicht mehr zur Wahl. Die Mitglieder der KG dankten ihnen mit stehenden Ovationen für ihr langjähriges Engagement.

Die Position des Schatzmeisters übernimmt neu Martin Costa Santos, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit folgt Sebastian Wuwer.

Rebecca Frankenhauser-Mundi (Beisitzerin „Auftrittsgruppe“) und Dirk Braun (Beisitzer „Kostüm") wurden für die kommenden zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.