KG Regenbogen e.V.

Get2Gether

Es ist wieder soweit! Wir laden alle Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde unseres Vereins zum nächsten "Get2Gether" ein.

In unserer guten Stube, dem "Nähkörbchen" im Herzen der Düsseldorfer Altstadt, treffen wir uns ab 19.30 Uhr zu einem gemütlich-geselligen Abend.

Dort versorgen wir Euch mit allen aktuellen Infos aus unserem Verein, begrüßen neue Mitglieder in unseren Reihen und genießen schöne gemeinsame Stunden voller Begegnungen und Gespräche.

Egal, ob du schon lange ein Teil unserer KG Regenbogen-Familie bist oder uns erst noch kennenlernen möchtest: Du bist herzlich willkommen!

Unser "Get2Gether" findet traditionell von September bis Mai an jedem ersten Freitag im Monat im "Nähkörbchen" statt.

03. Mai 2024
Nähkörbchen