online-Forum

Ursula Strunk

 

Hallo Ihr Lieben!

 Ihr fragt euch sicherlich wer ist diese Ursula?

Vielleicht kann ich Euch hier einige Fragen beantworten...

Ich wurde vor 45 Jahren in Düsseldorf geboren und muss zugeben, dass ich den Jeck in mir erst sehr spät, dafür aber heftig entdeckt habe.

Bis vor 13 Jahren drehte sich fast alles in meinem Leben ausschließlich um meine Musik. Damals schrieb ich mit meiner Band "e.d.e.n" eigene Rocksongs und strebte nach der großen Karriere. Wir gewannen im Jahr 1998 den Düsseldorfer CityBeats Wettbewerb und hatten einige Radio- und Fernsehauftritte.

Im Jahr 2000 tourten wir gemeinsam mit Slash und Gilby Clarke (beide ex Guns'n Roses) durch Deutschland, Holland und Belgien.

 Ich schrieb mit meiner Band den Titel „Fire" für unser American Football Team Rheinfire und durfte diesen vor rund 38.000 Zuschauern im damaligen Rheinstadion live performen.Das war sicherlich einer meiner beeindruckendsten Momente als Musikerin. Gemeinsam mit "e.d.e.n" zog ich im Januar 2001 für 6 Monate nach Los Angeles. Wir spielten unzählige Shows in den unterschiedlichsten Clubs & Bars, gewannen viele wertvolle Eindrücke, neue Freunde & Fans.


Seit 2002 gehe ich einem „ordentlichen" Beruf nach. 2007 wurde ich Mutter einer fantastischen Tochter und seither spielt sie die 1. Geige in meinem Leben.

Seit 10 Jahren konzentrieren sich meine musikalischen Aktivitäten auf Auftritte mit den unterschiedlichsten Coverbands, Studio-Jobs und Gute-Nacht-Lieder.

Ich singe gerne. Ich singe Deutsch und Englisch. Ich bin und singe laut, kann aber auch leise.

2014 beschlossen Rudy Kronenberger (Gitarre / Gesang), Jörg Strunk (Bass / Gesang), Oliver Kliem (Schlagzeug / Gesang) und Ursula Strunk (Frontfrau / Gesang) die rheinischen Bühnen baldmöglichst mit Stimmungsmusik zu rocken.

Kokolores war geboren!

Eure Ursula