Termine

01.09.2017

Casting 2017 - Wir suchen Dich! & Get2gether

Die KG Regenbogen e.V. ist für Ihre Bühnenauftritte und die dazugehörigen Sessionslieder legendär. Jährlich begeistert der Verein, das große und kleine Publikum in und um Düsseldorf mit seinen Tanzeinlagen, farbenprächtigen Kostümen und leidenschaftlichen Mottoliedsängern.

 

Jetzt sucht die KG Regenbogen wieder große Gesangstalente, die den kommenden Karnevalshit der KG Regenbogen, gemeinsam mit der 50 köpfigen Auftrittsgruppe erfolgreich durch die Karnevalssession 2017/2018 tragen möchten.

 

Das neue Sessions-Lied der KG Regenbogen ist bereits auch schon geschrieben und wartet nur noch auf die passende Stimme.

 

Um die beste Sängerin oder den besten Sänger für die Session 2017/2018 zu finden, lädt die KG Regenbogen am Feitag, 01.09.2017 zu einem offenen Vorsingen in das Nähkörbchen, Hafenstr. 11, 40213 Düsseldorf ab 20:00 Uhr ein.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, leidenschaftlich gerne singst und bereit bist mit uns die Bühnen unsicher zu machen, komm vorbei und stell Dich dem offenen Casting.

 

Weitere Infos unter: andreas.mauska@kg-regenbogen.de

Alle News anzeigen

VERANSTALTUNGEN