Termine

07.02.2018

Böser Hupen Ball 2018

Wenn der Geschmack zuhause bleibt, steht das Schlösser Quartier Bohéme Kopf: denn bei der KG Regenbogen verwandeln wir uns in die bunte Remmidemmi-Welt der Modesünden. Ganz getreu nach dem Motto: Wer ist hier der Mann und wer ist hier die Frau?

Eine Party ohne Tabus in der die Geschlechterfrage vollkommen auf den Kopf gestellt wird.

Jede Menge schrille und schräge Partykracher, bunt und total durchgeknallt - genau diese Atmosphäre wollen wir auch auf unserem Hupen Ball schaffen!

In diesem Jahr sticht die KG Regenbogen in See. 

An diesem Abend heißt es, keine Hemmungen bei der Kleiderauswahl - es soll so bunt und verrückt wie möglich aussehen! Egal ob das kleine Schwarze, der pinke Glitzer Fummel oder das alte Hochzeitskleid- je schlimmer desto besser! Und die Hupen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. 

Oder vielleicht auch ganz speziell und passendes zum Sessionsmotto "Jeck erst recht- Traumschiff, Tunten, Takelage "als kleine Meerjungfrau!!!!

Bei uns leben an diesem ganz besonderen Abend die Kerle ihre weibliche Seite aus und unsere Damen lassen ihre starke Seite raushängen.

Wer normal kommt ist LANGWEILIG! – Denn „Normal“ weggehen kann man woanders! 

Die Kombination von heißer Party im maritimen Flair bei Eiseskälte und natürlich Euch, lässt vor dem Start des Straßenkarnevals, noch einmal echte Seemannsstimmung aufkommen und weckt jetzt schon die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Karten unter: http://www.kg-regenbogen.de/de/shop/Shop,64.html erhältlich.

Alle News anzeigen

VERANSTALTUNGEN