Rebecca Frankenhauser-Mundi, Teams

 

Warum wolltest du damals Mitglied werden/ Was hat dich überzeugt?

Ich wurde genötigt Mitglied zu werden. NEIN! SPASS! Als Haus- und Hoffotograf, was ich ja nun mal nach den ersten Vorstandsaufnahmen war, hatte ich so einen Spaß mit Ihnen, daß ich nicht gezögert hatte einzutreten. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!

 

Nenne drei Stichworte, die KG Regenbogen am besten beschreiben!

Herrlich, Bunt, Zusammenhalt

 

Warum diese drei?

„Herrlich" ist der Leitspruch unseres Präsidenten und ich liebe es, wenn er damit auf der Bühne los legt. Ich glaube „Bunt" brauche ich nicht weiter zu erläutern. Und „Zusammenhalt" habe ich in noch keinem Verein so erlebt wie in der KG Regenbogen. Da kann ich nur sagen „Echte Fründe"!

 

rebecca.frankenhauser@kg-regenbogen.de

 

VERANSTALTUNGEN