Mitgliedsantrag

Helau!

Wir freuen uns, dass du den Wunsch hast, bei uns Mitglied zu werden und unseren Verein zu unterstützen.

Nach dem Grundsatz „Der Verein lebt durch seine Mitglieder" kann sich jeder an unserem bunten Treiben beteiligen.

Jedes Mitglied, das wir auch in Zukunft im Karneval begeistern können, ist ein Gewinn, denn unsere Mitglieder tragen zur Stabilität des Vereins und zur Erhaltung des Brauchtums bei. Bei uns heißt es: Willkommen ist jeder! Also, (er)lebe das Wir-Gefühl und sei dabei !

Hier erhältst du den gewünschten Mitgliedsantrag. Wie du aus diesem Antrag entnehmen kannst, benötigen wir für deine Mitgliedschaft eine Unterschrift des Vorstandes. Bitte spreche uns jederzeit auf Veranstaltungen an oder kontaktiere uns per Telefon. 

Vorsitzender

Klaus Berger

Telefon

0151-11744693

Präsident

Andreas Mauska

Telefon

0151-44065400

Bei weiteren Fragen zur Mitgliedschaft kannst du uns jederzeit per E-Mail erreichen. Wir freuen uns, dich in Kürze in unserem Verein begrüßen zu dürfen.

 

Zum Betrachten des Mitgliedsantrages und des Flyers wird der Acrobat Reader benötigt. Eine Downloadmöglichkeit besteht hier

VERANSTALTUNGEN