Wir dürfen vorstellen: Markus Riese der neue Sessionssänger 2017/2018

Markus Riese (44) ist Vater von zwei Kindern und was die Musik angeht kein ungeschriebenes Blatt. Er kommt nämlich aus einer musikalischen Familie.

Sein Bruder ist professioneller Sänger und Musiker (unter anderem als Keyboarder bei Porno al Forno und Gitarrist im Cashbar Club) und war für Markus musikalisch schon immer ein Vorbild. Aber nicht nur mit seiner Stimme kann er das Publikum begeistern, nein er spielt auch noch Saxophon, Violine und E-Bass.

Bei diesen Voraussetzungen blieb es somit natürlich nicht aus, dass der Hobbysänger beim Gesangs-Casting, die Jury mit seiner Performance überzeugen konnte.

Natürlich darf aber auch nicht verschwiegen werden, dass er mit seinem Bart und seinen Tattoos wunderbar zu unserem maritimen Sessionsmotto 'Traumschiff, Tunten, Takelage'“ passt.

Wir freuen auf den musikalischen Neuzugang und wünschen Markus eine tolle Session.

VERANSTALTUNGEN