KG Regenbogen
KG Regenbogen
KG Regenbogen
KG Regenbogen
KG Regenbogen
KG Regenbogen
KG Regenbogen

Julian Haag

Julian Haag ist am 10.09.1993 in Mönchengladbach geboren.

Seit seiner Kindheit begleitet ihn der Schlager, nicht zuletzt durch seine Tante Iris Criens, die lange Jahre Teil der Gruppe Wind war. Während seiner Jugend wendete sich Julian jedoch erst der deutschen Popmusik zu.

Vorbilder wie Johannes Oerding, Mark Forster oder Andreas Bourani ließen in ihm immer weiter den Wunsch reifen irgendwann einmal selbst auf der Bühne zu stehen.

So ging es von der Karaoke Bar im Jahr 2018 das erste Mal auf die Bühne in Mönchengladbach, wo er Songs seiner Vorbilder präsentierte. Ab da an hatte Julian Blut geleckt verlor den deutschen Schlager jedoch nie aus den Augen. Nach weiteren kleinen Auftritten entschloss er sich 2020 seine erste Single „Du bist der Wahnsinn“ bei Foxton Music aufzunehmen und über das Label Fiesta Records zu veröffentlichen.

Mit seiner Debütsingle konnte er sich direkt in den Airplay-Charts platzieren und machte so erstmal auf sich aufmerksam. Mit seiner aktuellen Single „One-Night-Stand“ aus dem Hause Soundberry Music möchte Julian an seinen ersten Erfolg anknüpfen und 2021 mit seinem neuen Management Uwe Omland so richtig durchstarten. 

(Quelle: management-omland.de)

 

 

 

 

KG Regenbogen
KG Regenbogen

KG REGENBOGEN APP

JETZT DIE KG REGENBOGEN APP KOSTENLOS AUF'S SMARTPHONE LADEN!

Sponsoren der

KG Regenobogen

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+