online-Forum

Dario Gian-Piero

 

Mein Name ist Dario Gian-Piero, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.

Die Leidenschaft zur Travestie habe ich mit 16 Jahren entdeckt, das Tanzen und Performen allerdings, ist schon seit Kindertagen auf meiner Tagesordnung. Seit meinem 5. Lebensjahr ist die Bühne mein zweites Zuhause und das Publikum mein ewiger Begleiter.  Ich liebe die Verwandlung, das Spiel von Farben, Licht und Sound, bin nur ganz ich, wenn ich mein großartiges Publikum mal wieder verblüffe, bewege und ihnen den Kopf verdrehe. Was früher mein Zimmer und Stofftiere waren, sind heute die großen Bühnen, die ich betrete und zu meinem Wunderland mache.

Der Spaß am Leben ist was mich zu allen Zeiten ausmacht aber besonders in dieser Session werde ich das mit allen, Jung und Alt teilen! Die schönste Freude? Das Lächeln auf den Lippen aller, die ich mit Rhythmus im Blut und Spaß im Herzen in den Bann der Jecken Saisons ziehen werde.

Der Regenbogen bedeutet für mich bunt zu leben, ein Vorbild zu sein, er steht dafür in jedem, auch meinem jungen Alter zu sich selber zu stehen. Es lohnt sich immer weiter zu machen denn erst nach einem Schauer kann ein jeder Regenbogen erstrahlen!

 

 

KG REGENBOGEN APP

JETZT DIE KG REGENBOGEN APP KOSTENLOS AUF'S SMARTPHONE LADEN!

Sponsoren

Partner