online-Forum

ANMELDUNG ROSENMONTAG 2019

JA, ich will Rosenmontag dabei sein!

Ich bestelle hiermit verbindlich ein Rosenmontagskostüm 2019.
Mit dieser Bestellung akzeptiere ich die unten aufgeführten Bedingungen.

Wunschfarbe: Rot Orange Gelb Grün Blau Violett
Unisex Kostümgröße:
M
L
XL

Folgende Bedingungen habe ich mit der Bestellung akzeptiert:

Mir ist bekannt, daß der Brustpanzer eine Länge von 55 cm hat und nicht gekürzt werden kann.

Wir werden traditionell in Regenbogenformation gehen und achten daher auf eine entsprechende Verteilung der Kostümfarben.

Daher können unter Umständen nicht alle Farbwünsche erfüllt werden, es können so auch Farben zugeteilt werden. Wir bemühen uns jedoch möglichst alle Farbwünsche realisieren zu können.

Im Verhinderungsfall informiere ich die KG Regenbogen sofort, die sich um einen Ersatzträger bemüht. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist jedoch ausgeschlossen. Das Kostüm wird erst am Rosenmontag getragen, das gilt auch für seine Einzelteile. Änderungen am Kostüm sind nicht gestattet. Die Ärmellänge und Kostümlänge können allerdings bei Bedarf gekürzt werden. 

Unter dem Kostüm werden schwarze Hosen und ein schwarzer Unterziehrolli getragen. Bitte schwarze Schuhe tragen!

Ich überweise den Betrag innerhalb von 10 Tagen auf das Konto der KG Regenbogen e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
Konto 100 232 40, BLZ 300 501 10
IBAN: DE53 3005 0110 0010 0232 40
BIC: DUSSDEDDXXX
mit Stichwort (Kostüm 2019 & Name)

89,- Euro für Mitglieder
111,- Euro für Nichtmitglieder
Bestellannahme bis Sonntag, 3.12.2018

Weitere Informationen zur Kostümausgabe und zum Rosenmontag folgen. Im Preis sind wieder ein kleines Frühstück und der Eintritt zur Afterzugparty mit einem warmen Imbiss enthalten. Fragen und Infos: michael.weinreich@kg-regenbogen.de, 0157 / 725 30 710