online-Forum

André Eigen

 

Ich freue mich riesig Sänger für die KG Regenbogen zu sein.

Gerne stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist André Eigen und ich bin Sänger, Songwriter und Musiker. Aktuell singe ich bei der Vocalband „Herrencreme" und bei „Geschwister Kern".

Erste jecke Auftritte hatte ich im Gründungsensemble der Neusser Stunksitzung „Stunk im Zakk".

Ich singe Solo und im Ensemble von Pop über Jazz bis Paaaartymusik!

Beruflich arbeite ich als Kulturpädagoge und Coach für Musik, Stimme und Bewegung im Bereich Kreativitäts-und Persönlichkeitsentwicklung im Team von „sound-step-colour" und in der „Kreativitätsschule Berg. Gladbach". Mir macht es ganz viel Freude, kreatives Potential - das wir alle in uns haben - mit Menschen aktiv zu erleben.

Mit meinem Partner Jürgen lebe ich seit vielen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt und wir lieben die offene freundliche Atmosphäre hier ganz besonders. Da ist es natürlich auch klar, dass mich als Düsseldorfer Jong die KG Regenbogen schon immer begeistert hat. Ein toller kreativer Verein, der Toleranz und Vielfalt wirklich lebt, richtig professionell auftritt und dazu bezaubernd kräftig feiern kann.

So ist die KG Regenbogen neben Ursula auch auf mich beim Sänger-Casting 2014 aufmerksam geworden. In dieser Session singe ich also gemeinsam mit Euch für unseren Verein.

Lasst uns zusammen eine tolle Session feiern und mit ganz viel Spaß und Power unser Düsseldorf rocken.