Aktuelles

04.09.2017

Neuer Sessionssänger 2017/2018 gefunden!

Um den besten Sänger für die Karnevalssession 2017/2018 zu finden, lud die KG Regenbogen e.V. am Freitag, 01.09.2017 zu einem offenen Vorsingen in das Nähkörbchen auf der Hafenstr. ein.

 

Hier galt es, die Gäste sowie die Jury bestehend aus Ursula Strunk, Martin Heyer, Lothar Hörning und Andreas Mauska, in dem bis in die letzte Ecke gefüllten Lokal zu überzeugen.

 

Jede Sänger hatte die Chance mit drei unterschiedlichen Songs, sich zu präsentieren. Am Ende hatten die Kandidaten Michael Karmann und Markus Riese die Nase vorn.

 

Auf einen endgültigen Interpreten für das neue KG-Regenbogen-Motto-Lied, legte sich die Jury am Freitagabend aber noch nicht fest. Die zwei Favoriten mussten sich Sonntagnachmittag bei einem persönlichen Gespräch endgültig beweisen.

 

Das Rennen machte dann Schlussendlich der Kandidat Markus Riese. Der 44 jährige Düsseldorfer und Vater von 2 Kindern, wird somit in der Session 2017/2018 gemeinsam mit der KG Regenbogen die Bühnen unsicher machen.

 

Das fertige Lied wird die KG Regenbogen, dann auf Ihrem Sessionsauftakt am 11.11.2017 bekannt geben.

 

Bild: Die Jury und die Bewerber: Lothar Hörning, Markus Riese, Michael Karmann, Andreas Mauska, Martin Heyer, Ursula Strunk (von links)

Alle News anzeigen

VERANSTALTUNGEN